Erfolgreicher Saisonstart für TESO 2

Heute Sonntag ist auch das 3. Liga Team erfolgreich in die Interclubsaison gestartet.
Im Spiel gegen den TV Arlesheim durften die Solothurner den ersten Sieg der Saison feiern.
Nach den beiden ersten Spielen durfte nur das Damendoppel (Jamina und Carole) nach einem umkämpften 3. Satz jubeln. Das Herrendoppel (Timon und Luca) ging leider sieglos vom Platz.
Carole gewann nach dem Doppel auch noch ihr Einzel und kann somit eine makellose Bilanz vorweisen.
Stéphane und Luca gewannen ihre Einzel, Timon musste sich leider geschlagen geben.
Das Mixed als letztes Spiel konnten Nadja und Stéphane leider nicht für sich entscheiden.

Trotzdem ist der Saisonstart voll und ganz geglückt. Weiter geht es Mittwoch den 19. September um 19.45 im CIS in Solothurn.

Matchblatt 

MSS Sport
Fitnexx Logo
Axanova Logo