Premiere der 4. Liga Mannschaft

Gestern Abend startete auch die 4. Liga Manschaft ihre Interclub Saison. Für viele Spieler war es ihre erste Interclubbegegnung überhaupt. Die Nervosität merkte man ihnen aber nicht an. Das TESO 3 brachte im ersten Spiel nach einer knappen 3:4 Niederlage einen Punkt nach Hause. Bei den beiden Doppel konnten die Herren (Samuel & Mec)  ihre Partie gewinnen, wobei die Damen (Lara & Cynthia) das Nachsehen hatten. Bei den Herreneinzeln verlor Domink seine Premiere gegen einen starken Gegner. Die Einzel von Samuel und Mec gingen nach umkämpften 3 Satz Spielen jeweils zu Gunsten der Solothurner. Die beiden sind somit äusserst erfolgreich in die Saison gestartet. Das Dameneinzel von Lara verlief leider nicht so erfolgreich wie die Herreneinzel. Ebenso mussten Dominik & Elisa das Mixed an den BC Bubendorf abgeben. 

Matchbericht

Schlussendlich können wir aber von einer erfolgreichen Premiere sprechen. Weiter so TESO 3!

MSS Sport
Fitnexx Logo
Axanova Logo