TESO 2 mit Sieg im Derby gegen Trimbach

Das TESO 2 gewinnt im Derby gegen die Trainingskollegen von Trimbach mit 5:2.

Ein ganz besonderes Spiel für beide Mannschaften hat gestern Abend in der Stadthalle in Olten stattgefunden. Man kannte sich, war Trainingskollege oder sogar Doppelpartner. Doch für einmal musste man gegeneinander spielen. Das Spiel ging erfreulicherweise zu Gunsten der Heimmannschaft aus. Die ersten beiden Doppel von Jamina und Carole, respektive von Steph und Andi wurden beide in 2 Sätzen gewonnen. Bei den Einzelpartien gewannen Carole und Timon in zwei Sätzen. Andi musste gegen seinen Doppelpartner ran, die beiden schenkten sich gar nichts, somit wurde die Partie erst im dritten Satz entschieden, wo Andi zu 18 gewann. Leider mussten wir uns aber beim Herreneinzel von Steph und im Mixed von Timon und Nadja geschlagen geben.

Nach diesem Sieg befindet sich das TESO 2 wieder in der vorderen Tabellenhälfte.

Resultatblatt Swiss Badminton

MSS Sport
Fitnexx Logo
Axanova Logo