Absage Oltner Cup 2022

Liebe Badmintonfans

Schweren Herzens müssen wir den Oltner Cup 2022 absagen. Dies war keine einfache Entscheidung, jedoch macht für uns eine Durchführung unter den momentanen Umständen keinen Sinn. Dafür haben wir bis jetzt viel zu wenige Anmeldungen. Das lohnt sich einerseits für uns als veranstaltender Verein nicht und bietet euch andererseits kein gutes und spannendes Turnier.

Wir möchten allen danken, die sich für das Turnier angemeldet und/oder Werbung für unser Turnier gemacht haben. Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen und bedauern euch dieses Jahr keinen OltnerCup bieten zu können.

Wir hoffen, dass wir bis zum nächsten Jahr wieder mehr Normalität haben und wir den Oltner Cup wieder erfolgreich durchführen können. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid.

Sportliche Grüsse
OK Oltner Cup