Corona-Update

Liebe Mitglieder

Aufgrund der aktuellen Situation betreffend Corona-Virus, bleibt die Stadthalle bis auf Weiteres geschlossen. Die Trainings am Montag- und Freitagabend fallen somit aus.

Wir gehen aktuell davon aus, dass aufgrund der Umstände auch die Giroud-Halle geschlossen wird, eine definitive Kommunikation der Stadt liegt aber noch nicht vor. Jedenfalls führen wir das Juniorentraining am Mittwoch ebenfalls nicht durch.

Über die Durchführung des Aktivtrainings am Mittwoch werden wir am kommenden Montag und über die Durchführung der Trainings am Mittwoch und Freitag im CIS Solothurn zu gegebener Zeit informieren.

 

Interclub

Swiss Badminton hat am vergangenen Freitag entschieden, den Spielbetrieb per sofort und bis auf Weiters komplett einzustellen. Die restlichen IC-Begegnungen werden somit nicht mehr ausgetragen und es wird in dieser Saison auch keine Auf- Absteiger (und auch keinen Schweizermeister) geben.

 

Wir wünschen allen gute Gesundheit und freuen uns, wenn auch im Trainings- und Spielbetrieb wieder Normalität einkehrt!