Der Interclub-November 2021

Erfolgreiche Novemberspiele für das TESO 2

Im November konnte das TESO 2 die Spiele gegen das Team Smaesch 3 sowie gegen den BC Kaiseraugst gewinnen.
Gegen das Team Smaesch 3 gelang sogar ein 3-Punkte Sieg. In der heimischen Stadthalle ging einzig das erste Herreneinzel nach drei umkämpften Sätzen an die gegnerische Mannschaft. Beim Auswärtsspiel gegen den BC Kaiseraugst war die grösste Herausforderung das Aufspüren der Halle, welche im Dunkeln nicht einfach zu finden war. In der Halle angekommen konnten das Herrendoppel, die beiden ersten Herreneinzel und das Dameneinzel gewonnen werden. Die anderen Spiele wurden trotz viel Kampfgeist in drei Sätzen verloren, dennoch kann sich das TESO 2 bis anhin an der Tabellenspitze halten. Der 4:3-Auswärtssieg wurde mit einer nächtlichen Drive-In Tour im Restaurant zur goldenen Möwe in Egerkingen abgerundet. Die Hinrunde des Teso 2 wird Mitte Dezember mit dem Spiel gegen Uni Basel abgeschlossen.

Holpriger November für das TESO 1

Diesen Monat trat unser TESO 1 in der 1. Liga gegen den BC Courrendlin und den BC Schmitten an. Gegen ersteren konnte sich das TESO 1 nach einem umkämpften Sieg im HE2 und einem klaren Zweisatzsieg im XD einen Punkt sichern und diesen trocken nach Olten bringen. Gegen den BC Schmitten lagen für unser TESO leider keine Punkte drin, allerdings konnte sich das ganze Team an einem leckeren Apéro-Buffet erfreuen. An dieser Stelle herzlichen Dank an den BC Schmitten. wink Abgeschlossen wird die Hinrunde am 16.12. gegen den BC La Chaux-de-Fonds. Zur Tabellenübersicht geht’s hier.