BC Olten Badminton Night

Am 3. November durfte der BC Olten das erste Mal die Badminton Night durchführen. Ziel war ein Anlass, der offen für alle ist, die sich in irgendeiner Form für Badminton interessieren. Zwei Wochen nach dem Anlass blickt der BC Olten auf eine erfolgreiche erste Badminton Night zurück: rund 40 Teilnehmende – von totalen Badminton-Newbies bis zu erfahrenen Spieler*innen war alles dabei – haben sich an diesem Freitagabend in einem Plausch-Doppelturnier gemessen. Spannende Spiele, Spass und Ehrgeiz haben die Stadthalle eingenommen, wobei die beiden besten Doppelpaarungen mit einem Gutschein für eine Stunde Badminton im Sportcenter Kappel belohnt wurden. Beendet wurde der Abend bei Kaltgetränk und Fritten im Hammer Pub. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an David Annaheim der Neuen Oltner Zeitung, der mit einer tollen Berichterstattung auf unsere Badminton Night aufmerksam gemacht und damit einige neue Gesichter in unsere Halle gebracht hat.

Wer sich nun noch einen kleinen Bewegtbild-Einblick in die Badminton Night wünscht, findet auf unserer Instagram Page ein kurzes Reel.

Bild: David Annaheim, Neue Oltner Zeitung