Herbstwanderung – Jura Höhenweg

Der BC Olten möchte eine fast vergessene Tradition wieder aufleben lassen, die BCO Herbstwanderung!

Unser Event-Manager “Mättu” hat sich für den Herbst 2015 den Jura Höhenweg ausgesucht. Wir machen einen kleinen Teilbereich dieses fast schon geschichtsträchtigen Wanderweges. Wir starten nämlich auf dem Hauenstein und marschieren dann via Belchenflue nach Bärenwil (Langenbruck).
Es wird eine ca. 3  stündige Herbstwanderung sein, die mit leichten Wanderschuhen oder auch Joggingschuhen sehr gut bewältigt werden kann. Der BC Olten wird diesen Event finanziell unterstützen.

Es stehen die beiden Samstage 17. und 31. Oktober zur Wahl. Eine Einladung mit Doodle-Umfrage betreffend dem gewünschten Datum folgt per EMail in den nächsten Tagen. Reserviert euch bei Interesse allenfalls schon die beiden Samstage. Es wird sicher ein tolles Erlebnis!

jura wanderung_03

jura wanderung_02

jura_wanderung_01