Sommer 2022

Wie jedes Jahr waren auch in diesem Sommer 2022 die Hallen während einigen Wochen geschlossen, womit die BCO Mitglieder in den Genuss von verschiedenen tollen Sommeraktivitäten kamen.

Wir trafen uns zum Pingpong und Kubb spielen auf der Bifangwiese und bestiegen mehr als 1000 Treppenstufen auf dem 1000er Stägeli in Aarburg. Ein Highlight war zum Abschluss der Besuch bei unserem Ehrenmitglied Käthy. Bei schönem Wetter konnten wir bei ihr den Pool geniessen und grillieren.

Kurz vor Schulbeginn fand ausserdem an zwei Tagen der Oltner Ferienpass statt. Dabei konnte der BCO 20 interessierten Kinder und Jugendlichen den Badmintonsport näher bringen. Im Sportcenter Kappel lernten die Kinder die Sportart besser kennen und spielten selbstverständlich die ersten Matches gegeneinander. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige der motivierten Gesichter nach den Sommerferien in der Halle wiedersehen würden.

Nun beginnt mit dem kommenden Trainingswochenende die Saison, bevor es dann im September mit den ersten Interclub Begegnungen losgeht.