Licht und Schatten am BST Turnier in Kerzers

Bereits das dritte BST-Turnier fand letztes Wochenende in Kerzers statt. Wiederum konnten sich Spieler/Spielerinnen aus unserer Trainingsgemeinschaft profilieren!

Stéphane Godat schrammte knapp am Podest vorbei. In der höchsten Kategorie im Herreneinzel A/B musste er sich nach drei Siegen erst in der letzten Runde geschlagen geben. Ein toller 5 Rang sprang dabei heraus!

In der Kategorie Herreneinzel D erspielte sich der Solothurner Yannic Oliva mit drei Sigen einen Podestplatz. Er konnte sich am Schluss über den 3. Rang freuen!

Im Mixeddoppel A/B erspielten sich Fabienne & Cedric mit 2 Siegen/Niederlagen einen Mittelfeldplatz. Sie mussten sich nur den beiden Zweit- und Drittplatzierten geschlagen geben. Im Damendoppel A/B lief der Motor nicht ganz rund und hatte ein paar Aussetzer. Fabienne & Lena konnten für einmal nicht um die Podestplätze mitspielen.

Im Herrendoppel A/B gab es für die beiden Oltner Matthias & Cedric keinen Blumentopf zu gewinnen. Ausser Spesen nix gewesen!