Die TESO-Mannschaft bodigt auch die Thuner mit 7:0

Im letzten Meisterschaftsspiel zeigte das Team Solothurn nochmals warum man mit grossem Vorsprung den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat! Nix da von Kehraus-Spiel und der Aufstieg ist ja geschafft, jetzt schalten wir mal einen Gang runter…

Den zahlreichen Zuschauern wurde nochmals etwas geboten. Nach einem etwas nervösen Beginn im Herrendoppel, steigerten sich die TESO-Spieler markant und fegten die Gäste mit der Höchststrafe nach Hause. Es wurden alle 7 Spiele gewonnen. Es könnte sein, dass das bevorstehende Aufstiegs-Apero eine positive Wirkung auf den Spielverlauf hatte?!

Zuhause in der Stadthalle war man die Saison eine Macht! Von den möglichen 18 Punkten (6 Spiele) holte das TESO deren 17 Punkte. Einzig den Bernern hatte man im zweitletzten Spiel einen Punkt überlassen. Wow, welche Quote!!!

Vielen Dank an alle Spieler, Supporter, Sponsoren und Zuschauer für die grosse Unterstützung. Wir zählen auch nächste Saison wieder auf euch!

 

Resultat Swiss Badminton

Team Solothurn