Team Solothurn übernimmt Tabellenspitze

Nach einem ungefährdeten 6:1 Auswärtssieg gegen den BC Bern grüsst das Team Solothurn von der Tabellenspitze.

Es war fast ein “déjà-vu” zum Spiel vom letzten Montag. Die beiden Doppel bekundeten ein bisschen Mühe um den ersten Satz ins Trockene zu bringen. Jeweils im zweiten Satz liessen dann die Damen und Herren aber die Muskeln spielen und brachten die 2:0 Führung locker ins Ziel. Die anschliessenden Einzelpartien war prinzipiell eine sichere Beute des Team Solothurn. Einzig Raphael konnte nach klarem Gewinn des ersten Satzes nicht reüssieren und musste sich am Ende geschlagen geben. Mit dem Gewinn des Mixed war der 6:1 Sieg Tatsache und weitere 3 Punkte auf dem Mannschaftskonto.

Nach 4 Spielen und 4 Siegen grüsst das Team Solothurn bereits wieder von der Tabellenspitze. Weiter geht es in knapp 2 Wochen auswärts gegen den SC Uni Basel.

Resultatblatt Swiss Badminton